Großer Erfolg bei der CMT 2014 für Niesmann+Bischoff

PRESSEMITTEILUNG

„Eindeutige Bestätigung unserer Arbeit“

Niesmann+Bischoff: Zehn erfolgreiche CMT-Tage im Rückspiegel – gut gefüllte Auftragsbücher im Gepäck

„Unser Angebot wird angenommen. Die Kenner der Szene realisieren, dass wir mit unseren erfrischenden Ideen den Wettbewerb bereichern. Das freut uns natürlich. Denn es ist eine eindeutige Bestätigung unserer Arbeit.“ Das Fazit von Hubert Brandl, Geschäftsführer der Niesmann+Bischoff GmbH, nach der CMT in Stuttgart fällt absolut positiv aus. Zehn Messetage liegen hinter dem Team des Polcher Reisemobilspezialisten. Zehn Messetage, in denen die Macher von Arto und Flair auf ihrem Stand in Halle 3 viel Lob und Zustimmung erhielten. Und den Worten folgten auch Taten – sichtbar in zahlreichen Vorbestellungen für den Arto 88 E. Der 8,76 Meter lange Vollintegrierte bewies auf der CMT, dass er das Zeug zum absoluten Zugpferd hat – vor allem mit seiner Speziallackierung „Carbone Blue“.

Judith Milberg setzt frische Akzente – Geschenk an die Branche

Hubert Brandl ist überzeugt: „Seine außergewöhnliche dynamische Formensprache verleiht dem neuen Arto eine Ausstrahlung, die ihn grundsätzlich vom Angebot des Marktes abhebt. Wir wollten eine neue Fahrzeug-Ära einläuten – und das ist uns gelungen.“ Zum Erfolg beigetragen hat eine weitere Maßnahme: die Einbindung von Judith Milberg als Ratgeberin rund um das Thema „Schöner Wohnen“ in Sachen Innenausstattung. In Stuttgart präsentierten die beiden Partner erste Ergebnisse der Kreativ-Kooperation. So integriert die Münchner Designerin die Polcher Lilie in verschiedenfarbigen Kissen, zeigt bunt gemusterte Kissenbezüge oder knallige Obstkörbe in Häkeloptik, die nicht nur dem Interieur von Arto und Flair neue Impulse verleihen. „Die meisten kreativen Ideen von Judith Milberg können markenunabhängig überall an Bord mitreisen. Sie sind ein kleines Geschenk von Niesmann+Bischoff an die Branche“, so Brandl. Der Anfang ist gemacht. Künftig folgen weitere Ideen und Inspirationen „Made by Milberg“.

Flair Selection – runde Sache zum runden Geburtstag

Wer in der baden-württembergischen Landeshauptstadt ein Auge auf den Flair geworfen hat, dem kam die Sonderaktion „Flair Selection“ gerade recht – mit einem Nachlass von 30.000 Euro gegenüber dem Original-Preis. Eine runde Sache zum runden Geburtstag: Der Flair wird 20 Jahre alt. Zur Selection-Ausstattung gehörten neben dem automatisierten Getriebe Differenzialsperre, Fahrerhausklimaanlage, HA-Luftfederung und das große Chassis 70 C 17 für den IVECO Daily. Optional ist die neue attraktive Außenfarbe Metallic Champagner für 5.850 Euro erhältlich, die erstmals auf der CMT, die ein Besucher-Plus verzeichnen konnte, zu sehen war. Limitiert ist die Aktion auf 50 Flair. Die ersten Bestellungen liegen vor. Alle bekannten Grundrisse sind möglich.

 

Publikumsmagnet auf der CMT in Stuttgart_der Arto 2014Bringt Farbe und frische Ideen an Bord_Judith Milberg mit einem Teil der Kissen- und Bettbezug-KollektionGemeinsam kreativ unterwegs_Hubert Brandl und Judith MilbergDer Flair wird 20 Jahre alt_zeitloses Ambiente und viel Geraeumigkeit

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert